Skip to content

Unser kleine Pandora ist am 08.10.2019 als Erste auf die Welt gekommen.

Leider hat sich Pallina etwas im Geburtskanal verkeilt hinen geschoben so das Isha ihre Probleme hatte ihren kleinen Welpen leicht zur Welt zu bringen, das wichtigste ist Isha hat es dann doch alleine geschafft heart

Pallina entwickelt sich sehr schön, unser kleiner Engel nimmt jeden Tag ca.10-15g zu was schon recht viel ist in dem Alterheart

Ich liebe die Welpenzeit heart

19.10.2019

wir nehemen schön zu wink

26.10.192019

uns geht es super gut, wir haben Augen & Ohren mittlerweile geöffnet smiley

11.11.2019

wir entwickeln uns weiterhin super schön, unsere Zähnchen brechen langsam durch smiley

 

27.11.2019

unsere Menschenmama ist ganz verliebt in uns Drei, wir etwickeln uns weiterhin fehlerfrei kiss