graphics/gradient.png Logo pixel
 
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
...
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Hero (Gelesen: 710 mal)
Jochen
YaBB Administrator
*****
Offline


Ich liebe Chihuahuas

Beiträge: 6
Hero
28.05.16 um 07:10:26
 
Am Dienstag, um in etwa Mitternacht, starb unser "Knäuelchen", Hero vom Mahrhof. Er sollte eigentlich noch viele Jahre haben, aber es hat wohl nicht sollen sein. Er starb in den Armen seines Frauchens und wir vermissen ihn sehr.

Liebe Janet!
Vielen Dank für diesen treuen Freund der jederzeit alles für uns getan hat, uns getröstet hat wenn wir traurig waren, sich mit uns gefreut hat wenn wir glücklich waren. Fast 7 Jahre waren uns vergönnt.

Liebes Knäuelchen!
Wir vemissen dich sehr, ich schreibe das hier, auf das du niemals vergessen wirst. Du warst kein Haustier, du warst unser Freund, unsere Familie. Wir würden alles tun wenn du wieder bei uns sein könntest. Ich hoffe das dort, wo du nun bist alle deine Sorgen und dein Leid vergangen sind und du auf einer großen Wiese soviel spielen, knäuelen und "tipp tipp" machen kannst wie du magst und das wir das irgendwann wieder mit dir zusammen erleben dürfen, wenn auch wir einmal den letzten Weg gegangen sind.

...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Mareen
Global Moderator
Freunde
*****
Offline


I Love YaBB 2.4!

Beiträge: 52
Re: Hero
Antwort #1 - 28.05.16 um 07:28:05
 
Weine nicht um mich, da ich jetzt hinausging in die sanfte Nacht. Traure, wenn du willst, aber nicht lang dem Flug meiner Seele hinterher.

Ich habe jetzt Frieden, meine Seele hat Ruh, Tränen braucht es nicht. Im Gegenteil, denk an das Glück, der Liebe, die uns verband.

Es gibt keinen Schmerz, ich leide nicht und auch die Angst ist weg. Mach deinen Kopf für anderes frei, ich lebe in deinem Herzen fort.

Vergiss meinen letzten Lebenskampf, vergiss unseren letzen Streit. Vergrab dich nicht im Jammertal, sondern freu dich: ich habe gelebt - mit dir!

In ewiger Erinnerung an unseren Hero, der immer in unseren Herzen weiterleben wird.

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Janet
YaBB Administrator
*****
Offline


Ich liebe Chihuahuas

Beiträge: 2248
Heinsberg
Geschlecht: female
Hero
Antwort #2 - 29.05.16 um 22:51:48
 
Lieber Schatz Hero wir trauern um dich Smiley

An den Tag als du geboren wurdest kann ich mich noch gut erinnern, auch an den Tag wo dich deine neue Familie bei uns abgeholt hat.

Wir vermissen dich!

Liebe Mareen, lieber Jochen fühlt  euch von mir umarmt......
Zum Seitenanfang
 

Chihuahua vom Mahrhof Administrator

mein Ziel ist es, ein so guter Mensch zu werden, wie mein Hund von mir glaubt es zu sein.............

        ..... Menschen kommen und gehen - Hunde bleiben ....
Homepage  
IP gespeichert
 
Mareen
Global Moderator
Freunde
*****
Offline


I Love YaBB 2.4!

Beiträge: 52
Re: Hero
Antwort #3 - 27.05.17 um 22:37:21
 
Ein Jahr ohne dich....
Die Zeit rennt und ich vermisse dich immer noch wie am ersten Tag. Du fehlst jeden Tag aufs neue und es gibt keinen Tag an dem ich nicht an dich denke. Der einzige Trost ist das du in meinen Erinnerungen und Träumen immer da sein wirst. Ich freue mich auf den Tag wenn du mich an den Regenbogenbrücke abholen wirst und mich ewig begleiten wirst mein Kleiner Knäul.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken