graphics/gradient.png pixel
Startseite Über uns Forum Hunde Welpen Galerie Links Impressum
 
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
...
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
die Schattenseiten einer Zucht.... (Gelesen: 2444 mal)
Janet
YaBB Administrator
*****
Offline


Ich liebe Chihuahuas

Beiträge: 2137
Heinsberg
Geschlecht: female
die Schattenseiten einer Zucht....
07.10.12 um 15:37:10
 
Die Schattenseiten einer Zucht............

mit knapp 10 Wochen haben wir unsere kleine Urmel an den Folgen der ersten Impfung verloren.
Unser Tierarzt und wir haben 2 Tage und 2 Nächte um das Leben von unseren kleinen Urmel gekämpft, leider haben wir den Kampf verloren.

Urmel ging am 26.09.2012 mit nur 9 1/2 Wochen über die Regenbogenbrücke.

Es ist nach wie vor noch sehr schmerzhaft wenn ich mir Urmel's Fotos an schaue und daran denke das sie nicht mehr bei uns ist.
Urmel war eine kleine aufgeweckte und lebensfrohe Hündin.

Wir vermissen dich so sehr und du wirst immer in unserem Herzen bleiben, alles Gute im Regenbogenland..............

In Liebe
deine Menschenmami und Papi, deine Mama Mulan, Papa Jumper, die Mahrhof-Chis, Arion und Sancho
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 07.10.12 um 19:27:05 von Janet »  

Urmel_6026.jpg (99 KB | 347 )
Urmel_6026.jpg
Urmel_5764.jpg (139 KB | 338 )
Urmel_5764.jpg

Chihuahua vom Mahrhof Administrator

mein Ziel ist es, ein so guter Mensch zu werden, wie mein Hund von mir glaubt es zu sein.............

        ..... Menschen kommen und gehen - Hunde bleiben ....
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken