graphics/gradient.png pixel
Startseite Über uns Forum Hunde Welpen Galerie Links Impressum
 
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
...
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Mischlinge Jack und Kimba (Gelesen: 1722 mal)
Vallerie
Junior Member
**
Offline


Ich liebe Chihuahuas

Beiträge: 76
Hückelhoven
Geschlecht: female
Mischlinge Jack und Kimba
09.08.11 um 19:32:38
 
Bis vor 2 Jahren lebte ein super lieber Mischlingsrüde (Bernersennen / Schäferhund / ...) bei meiner Schwester, meiner Mama und mir.
Wir haben ihn seit dem Welpenalter gehabt.
Sein Vater (Kimba) hat auch schon bei uns gelebt seit ich denken kann.
Jack ist 15 Jahre alt geworden, genau wie Kimba.
Kimba ist an Krebs und Arthrose gestorben und Jack hatte einen Tumor auf der Milz, der erst am Tage seines Todes entdeckt wurde. Er ist abends einfach friedlich eingeschlafen...

So traurig wir über den Verlust auch waren und immer noch sind, so dankbar sind wir für all die Zeit die wir mit den beiden verbringen durften.

Zum Seitenanfang
 

Jack2.jpg (61 KB | 299 )
Jack2.jpg
Kimba.gif (26 KB | 283 )
Kimba.gif
Jacky_vally.jpg (31 KB | 289 )
Jacky_vally.jpg

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst!
...
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken