graphics/gradient.png pixel
Startseite Über uns Forum Hunde Welpen Galerie Links Impressum
 
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
...
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Was uns am Herzen liegt... (Gelesen: 3023 mal)
Janet
YaBB Administrator
*****
Offline


Ich liebe Chihuahuas

Beiträge: 2137
Heinsberg
Geschlecht: female
Was uns am Herzen liegt...
14.09.10 um 16:43:14
 
Unsere Welpen sind keine Artikel die man auf dem Flohmarkt kauft sondern Lebewesen wo man nicht über den Preis verhandelt!

Wenn man sich einen Welpen kauft sollte man sich schon vorher sich genau informieren was ein gesunder und typvoller Welpe von einem seriösen Züchter kostet!

Wir werden unsere Welpen nicht an Leute verkaufen die nur nach Schnäppchen suchen oder Hundehändler sind!

Die meisten Anfragen die wir bekommen sind immer nach dem Preis, aber selten werden Fragen gestellt " wie die Welpen aufwachsen, wie sie vom Wesen sind, wie oft sie entwurmt werden , wie die Welpen ernährt werden und wie die Welpen gefördert werden!"

Leider ist es oft so das für die meisten Menschen
„Schnäppchen oder Billighunde“ keinen Wert haben sondern nur als Gegenstand und nicht als Familienmitglied gesehen werden!

Es gibt viele Welpen im Internet ab 200 Euro!

Machen sich die Menschen die diese Hunde kaufen auch wirklich Gedanken darüber, wie viele Jahre sie mit dem neuen Familienmitglied haben?

Leider werfen genau diese Leute schnell das Handtuch hin wenn der Hund mal krank ist, wenn man in Urlaub fahren will und keinen Platz für den Hund hat oder wenn der Hund nicht leicht und schnell zu erziehen ist.

Oft landen leider solche Hunde im Tierheim.
Wenn die Hunde krank sind möchte oder kann man den Preis für die Behandlung nicht bezahlen.
Dann schläfert man lieber den Hund ein da er ja auch nur ein Schnäppchen war!

Unsere Welpen wachsen mit uns in der Familie auf, werden liebevoll aufgezogen und sozialisiert.
Deshalb möchten wir für unsere Welpen genauso einen guten Familienanschluss, wie sie ihn bei uns haben.

Da auf vielen Seiten die Geburtstabellen von Chihuahuas zu sehen sind , fragen viele Interessenten wie groß der Welpe mal wird oder ob er klein bleibt.

Fragen die den Welpen betreffen, können wir nur soweit beantworten wie er jetzt ist und nicht wie er einmal sein wird.

Man kann nie zu 100% sagen wie ein Welpe sich entwickelt.

Ein kleiner Welpe kann plötzlich einen Schuß machen und groß werden und ein großer Welpe kann plötzlich stehen bleiben und sich nicht mehr viel weiter entwickeln.

Auch kann man es nicht bei der Farbe sagen. Hell kann dunkel werden und dunkel hell.

Chihuahuas sind kleine Überraschungseier, mit ihnen hat man Spaß, Spiel und Spannung.

Man muss abwarten und sich einfach überraschen lassen!
Zum Seitenanfang
 

Chihuahua vom Mahrhof Administrator

mein Ziel ist es, ein so guter Mensch zu werden, wie mein Hund von mir glaubt es zu sein.............

        ..... Menschen kommen und gehen - Hunde bleiben ....
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken