Chihuahua vom Mahrhof
http://www.chihuahua-vom-mahrhof.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl
Sonstiges >> Dies und Das >> wir suchen für Paddy ein neues liebes zu Hause
http://www.chihuahua-vom-mahrhof.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1501701109

Beitrag begonnen von Janet am 02.08.17 um 20:11:49

Titel: wir suchen für Paddy ein neues liebes zu Hause
Beitrag von Janet am 02.08.17 um 20:11:49

Für meinen kleinen Paddy suche ich ein liebes zu Hause auf Lebenszeit, gerne mit einem kleinen Ersthund.

Paddy ist am 14.09.14 geboren, er wiegt 2,1kg und ist bis Dez.2018 geimpft.

Paddy ein ruhiger, ausgeglichener lieber kleiner Rüde, ist stubenrein und leinenführig, er hört gut und ist sehr schlau.

Er genießt es bei seinem Menschen zu liegen und zu kuscheln.

Paddy liebt ausgiebige Spaziergänge am liebsten ohne Leine, mit mir joggen gehen ist nicht so sein Ding  ;) ausser er kann frei neben mir her laufen, denn langsam ist er nicht  ;D

Unser kleiner Schatz kennt und mag Katzen sehr gerne und große Hunde  ;)

Den Grund warum ich Paddy so jung aus der Zucht nehme erzähle ich gerne in einem persönlichen Gespräch.

Bei ernsthaftem Interesse freue ich mich über einen Anruf, eine freundliche Mail, eine Wathsap- Nachricht ( bitte immer mit Namen)

Paddy wird nur an Liebhaber ab gegeben!



paddy_7501_001.jpg (96 KB | 6 )
paddy_4373__3_.jpg (99 KB | 5 )
paddy_4366__6_.jpg (93 KB | 4 )
Paddy_7497__2_.jpg (106 KB | 4 )
paddy_7214.jpg (85 KB | 6 )
Paddy_9150_001.jpg (100 KB | 6 )

Chihuahua vom Mahrhof » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.